Drucken

So. 09.06.2024   Europawahl

   ***#Verteidige das Herz Europas - mit Deiner Stimme***

Klima, Pandemie, Kriege, Migration, Fachkräftemangel, Inflation… gute Nachrichten sind wir kaum noch gewohnt. Stattdessen wächst der Frust. Die Politik streitet um Lösungen und scheinbar geht nichts voran. Doch die Antwort darauf darf nicht sein, dass wir einfach wegschauen oder versuchen uns abzuschotten. Angesichts der riesigen Herausforderungen unserer Zeit dürfen wir gerade jetzt nicht aufhören, zusammenzuarbeiten – auch wenn das oft mühsam und langwierig ist. Wir brauchen die Stärke und den Zusammenhalt der Europäischen Mitgliedsstaaten mehr denn je.

Wenn wir jetzt den nationalistischen Kräften das Feld überlassen, nehmen wir uns die beste Chance, die wir haben: ein gemeinsames, starkes Europa, das für unsere Grundwerte einsteht und unsere Zukunft sichert. Als europaweite Bürgerbewegung rufen wir deshalb alle Wählerinnen und Wähler mit unserer groß angelegten Europawahl-Kampagne auf, die Verantwortung für unser aller Zukunft ernst zu nehmen:

Verteidige das Herz Europas – geh wählen!

aus Information "Pulse of Europe"